Live- & Fotoshow

Die Live- und Fotoshow-Seiten der Jahre 2003 - 2011 belassen wir in der alten Struktur, es wird hier auch keine neue Verlinkung geben.
Nutzt zur Navigation der Jahrgänge bitte die Klappmenüleiste ganz oben.

An dieser Stelle bieten wir Euch eine Auswahl von Bildern der letzten Konzerte. Obwohl THE THORS bereits seit 1992 auf den Bühnen dieser Welt unterwegs sind, haben wir erst Mitte 2003 mit dieser Art der Gig Reviews begonnen. Die technischen Möglichkeiten dafür sind so alt nun auch noch nicht. Mittlerweile ist schon ein kleines Archiv entstanden, welches konsequent fortgeführt wird. Wählt hier das Jahr, dann folgen die Gigs.
Es sind keine Qualitätsfotos, sondern nur ein paar Schnappschüsse, anfänglich mit einer Handykamera. Also bitte kein Meckern wegen roten Augen, Unschärfe oder ähnlichem. Wir konnten die Qualität ab 2004 verbessern. Es ist ein kleines Dankeschön an Euch, unser Publikum, und eine Erinnerung an die schönen Stunden gemeinsam. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier wieder.
Sollte doch einmal jemandem ein Foto nicht gefallen, dann bitten wir um kurze Mitteilung. Das Corpus Delicti wird dann umgehend entfernt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Euch, je eher um so besser!

Danke an Harald aus Querfurt für die Fotos!

Spargelfest in Herbsleben 2004

THE THORS und Dave Dee (R.I.P.) bei einer Live Session 2001 in Arnstadt

 Roger live in action ...

.... und Franky auch !

Fotos von unseren damaligen Fanclub. Danke Ines!

Zum Anfang