THE THORS lassen es krachen - seit 30 Jahren interpretieren wir die stärksten Rocksongs in unserem eigenen Stil. Unser Programm enthält Hits und Klassiker der 70er bis heute, darunter auch musikalische Raritäten und selten gespielte Songs.
Auch 2021 sind wir wieder für Euch unterwegs, trotz Corona.
 

THE THORS lassen die Musik lebendig werden!
THE THORS - eine authentische Rock´n Roll Band, die rockt und schiebt!

Komm mit!

Live mit

THE THORS

Zurück in die 70er, 80, 90er Jahre - und natürlich ins 21. Jahrhundert!

 Getreu dem Motto: Wenn einer eine Reise macht.... kann jeder auch nach einer Zeitreise mit den THORS etwas erzählen! Wir veranstalten musikalische Zeitreisen zurück in das Zeitalter des Beat, Flower Power, Glam & Glitter und Hardrock, und am Ende sind wir im 21. Jahrhundert.
Nichts ist vergänglicher als die Gegenwart, denn morgen ist heute schon gestern! Doch was zählt am Ende...?

Hörprobe von THE THORS gefällig?       Klick hier


Hier ein Livemitschnitt in unserer alten Besetzung vom Gothaer Mönchparkfest 2010.

Zum Anfang

Aktuelles
Update 15.10.2021

Next Gigs:
Abgesagt - 16.10.2021 Tambach-Dietharz im Bärensaal
 
Leider kann das für den 16.10.2021 geplante Live Event mit THE THORS aus Corona bedingten Gründen nicht stattfinden. Wir haben volles Verständnis für die Entscheidung des Betreibers des Bären in Tambach und hoffen, wie er ebenso, auf bessere Zeiten.

THE THORS hatten Gelegenheit, ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum bei einem Auftritt feiern zu können.
Die Pavillion Abrissparty stieg genau aus diesem Grunde: Der Pavillion wird in Kürze verschwinden und THE THORS werden 30.
Am Sa 10.07.2021 ging´s ab 17Uhr am Pavillion im Kurpark los, gmeinsam mit HARDHOLZ.
Damit alle zeitig ins Bett kamen, war 22:00 Uhr Schluss. Das erinnert an früher, als wir noch viel jünger waren.

* * * * * *


Diese Band mit “dem Doktor vom Hög” und einigen Thors-Musikern entführt euch zur Musik von Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Neil Young... aber auch Creed, Audioslave und vieles andere wird zu hören sein. Mehr hier!

* * * * *

Es war der kälteste Gig seit über 15 Jahren: Unser Open Air Konzert  Januar 2018 zum Biathlon Weltcup in Oberhof. Seht selbst!

+++++++++++++++++++++++++

Neues aus der Musikerwelt

Die Metalband HARDHOLZ ist in  veränderter Besetztung nach 17 jähriger Pause wieder unterwegs. Das wurde aber auch Zeit. Im Programm sind hauptsächlich die alten und neuen eigenen Songs. Die CD HERZINFARKT kann bei Spotify angehört werden. Details und Links unter HARDHOLZ.


Einige ältere Highlights

Unseren 25. “Geburtstag” feierten wir im Rahmen des 2016er Stadtfestes Tambach-Dietharz im Festzelt. Als besonderes Highlight standen alle ehemaligen Thors Gitarristen mit auf der Bühne.

Als Top Act zu unserem 20- jährigen Jubiläum 2011 konnten wir
ADAM BOMB (USA) gewinnen.

23.8.11 Diese große Geburtstagsfeier gehört lange der Vergangenheit an. Es war eine schöne Party mit vielen Gästen
und vielen Fotos.

22.08.2010 Die legendäre Rocknacht ist Geschichte. Hier sind einige Fotos von den Stars. Trevour Bolder R.I.P.

Hier könnt ihr unseren
FC Rot Weiß Erfurt Fußballsong
zum Aufstieg 2004 anhören.

Passende Fotos vom Aufstiegsspiel und unserem Konzert vor 20.000 Fans gibt es
hier

THE THORS unplugged - findest du hier!

Impressum

Datenschutz